Neuigkeiten
14.07.2021, 10:55 Uhr
Sven Behrens auf Zuhör-Tour #WennFragSven

Bürgermeisterkandidat besucht Einrichtungen der Samtgemeinde Hage 

 

Bürgermeisterkandidat Sven Behrens besucht im Rahmen seiner Zuhör-Tour #WennFragSven in den nächsten Wochen auch die Einrichtungen der Samtgemeinde Hage. Für Behrens ist das direkte Gespräch das Wichtigste, er will sich vor Ort einen aktuellen Eindruck über die gemeindlichen Einrichtungen verschaffen und sich umhören. Behrens hierzu: „Die Samtgemeinde Hage verfügt über ein tolles und breites Angebot von Einrichtungen: Wir haben Kindertagesstätten, Kindergärten, zwei Grundschulen in Hage und Berumbur, eine Kooperative Gesamtschule, eine motivierte Verwaltungs-Mannschaft im Rathaus und zwei sogenannte Eigenbetriebe, nämlich das Abwasserwerk und die Kurverwaltung“, zählt Behrens auf. „Ich bin froh“, so der 44jährige Bürgermeisterkandidat aus Berumbur weiter, „dass die aktuelle Corona-Lage das persönliche Gespräch endlich wieder zulässt und direkte Begegnungen wieder stattfinden können, das ist mir 1000mal lieber als jede Videokonferenz“, hebt Behrens hervor. „Außerdem ist es mir wichtig, den  Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Samtgemeinde die Möglichkeit zu bieten, mir als Bürgermeisterkandidaten auf den Zahn zu fühlen und Fragen direkt zu beantworten. Darüber hinaus lernt man sich auch weiter kennen. Neben den weiterhin stattfindenden Bürgergesprächen und Firmenbesuchen vervollständigen die einzelnen Besuche bei dem Einrichtungen das Gesamtbild der Samtgemeinde Hage“, so Behrens abschließend.

 


aktualisiert von Udo Böhm, 14.07.2021, 10:56 Uhr
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU-Samtgemeindeverband Hage  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.16 sec.