Neuigkeiten
24.05.2021, 09:05 Uhr
Bürgermeisterkandidat überreicht Unterlagen

Nun ist es amtlich: Sven Behrens hat seine offiziellen Bewerbungsunterlagen als Bürgermeisterkandidat persönlich beim Wahlleiter und amtierenden Samtgemeindebürgermeister Johannes Trännäpp im Hager Rathaus übergeben.

Der 44jährige Diplom-Verwaltungswirt aus Berumbur, der als Kriminalhauptkommissar bei der Polizeiinspektion in Aurich arbeitet, bewirbt sich um die Nachfolge von Johannes Trännapp.

Behrens wurde von der CDU Hage einstimmig als Kandidat aufgestellt. Er freut sich über die breite Unterstützung in der Union, macht aber gegenüber dem Kurier deutlich: „Bei der Bürgermeisterwahl stehen die Menschen, ihre Ängste und Sorgen im Vordergrund. Es geht um die Zukunft der Samtgemeinde nach der Corona-Pandemie und welcher Kandidat den richtigen Weg gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern beschreitet. Deshalb stelle ich mich zur Wahl“, sagt der Bürgermeisterkandidat abschließend.


aktualisiert von Udo Böhm, 24.05.2021, 09:10 Uhr
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU-Samtgemeindeverband Hage  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.14 sec.